MGV »Edelweiß« Alzen e.V.

Bericht


Jahreshauptversammlung

des MGV »Edelweiß« Alzen

 

Clemens Schuh geht in den wohlverdienten „Vorstands-Ruhestand“

 

Probenbetrieb startet wieder

 

Der MGV »Edelweiß« Alzen traf sich am 9. Dez. 2021 zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 im Pfarrheim in Alzen. Durch die Corona-Pandemie hatten im ablaufenden Jahr keine Proben und Auftritte stattgefunden.

 

Bei den anstehenden Wahlen wurde der 1. Vorsitzende Stefan Höfer einstimmig wiedergewählt. Clemens Schuh, der das Amt des Geschäfts- und Kassenführers inne hat, hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass er aus gesundheitlichen Gründen für dieses Amt nicht mehr kandidieren würde. Der 1. Vorsitzende dankte Clemens Schuh für die insgesamt 42-jährige Tätigkeit im Vorstand.

 

Als Nachfolger wurde Ludwig Mack von der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Alle weiteren zur Neuwahl anstehenden Vorstandspositionen konnten durch Wiederwahl besetzt werden.

 

Nach den Wahlen erfolgten Beratungen über die weitere Probenarbeit während der Corona-Pandemie. In der Hoffnung, dass in 2022 auch wieder Auftritte stattfinden können, beschloss die Versammlung, die Probenarbeit im März/April 2022 wieder zu starten.

 

 

 

 

é Top

 


© MGV »Edelweiß« Alzen e.V.